hoftheater-aussen.jpg

abgedreht ist umgezogen

Heidi Heist

Das 12. abgedreht Filmfestival findet am 14. Oktober 2016 erstmalig in 88255 Baienfurt im Hoftheater statt. Darüber freuen wir uns sehr. Zum einen weil die Gemeinde Baienfurt das Filmfestival unterstützt und weil wir im Hoftheater einen tollen Veranstaltungsort gefunden haben. Dazu kommen ein paar Plätze mehr und wir müssen nicht so viele Besucher wegschicken. Trotzdem wird es wieder schnell ausverkauft sein.

Reserviert am besten schriftlich unter info@abgedreht-filmfestival.de. Karten (4 € Eintritt) können dann an der Abendkasse abgeholt und bezahlt werden.

Mit dem Hoftheater und dem Hausherren Uli Böttcher haben wir von abgedreht einen Partner gefunden, der mit Freude und Leidenschaft, Eure Filme, die nominiert sind, einem großen Publikum zeigen möchte. Ein wunderbarer Abend wartet auf uns.

Infos zu Baienfurt:www.baienfurt.de
Infos zum Hoftheater: www.hoftheater.org

Zurück…