Das erste Mal für's deutsche Team

Veronika Baum

Am 12. Oktober 2019 traf sich die deutsche Gruppe zum allerersten Mal im Kapuziner Kreativzentrum in Ravensburg.

Sich Vorstellen und Kennenlernen stand auf dem Programm

ebenso wie das Vorbringen von Erwartungen und Vorstellungen an das Projekt

Die potentiellen Teilnehmer hatten Raum und Möglichkeit ihre Wünsche und Vorstellungen zu formulieren, ebenso, wie ihre Ängste

Zum Ende des ersten Blocks teilte uns Jonathan mit, dass er durch sein neu aufgenommenes Studium inzwischen andere Pläne hat und nicht unserem Filmteam beitreten möchte.

Darüber durfte sich dann Jana freuen, die somit in die Gruppe aufgenommen werden konnte. (Und alle anderen haben sie herzlich Willkommen geheißen)

Unser 5. TeamMitglied - Celina - weilte zu der Zeit noch für ein Praktikum in Masaka/Uganda - direkt bei unseren dortigen Projektpartnern und wird uns dafür am 7. Dezember eine Präsentation über ihren Aufenthalt zeigen :)
Hier noch filmische Eindrücke, gefilmt von Vroni und von Paul bearbeitet
(video: https://vimeo.com/383784644)

Zurück…