Hier reichst Du Deinen Film ein:

Teilnehmen

Lade Deinen Film auf ein Portal, in einen Kanal oder eine Cloud und schicke uns den Download-Link per E-Mail an: info@abgedreht-filmfestival.de

DAZU BITTE FOLGENDE ANGABEN:
Name Filmemacher, Name Ansprechpartner, Adresse, email, Telefon, Alter der Filmemacher (bis 24 J.), evtl. Name der Schule (nur für Schulpreis),
Titel, Kurzbeschreibung, Filmlänge, welches Thema habt Ihr gewählt.

ALLGEMEIN WICHTIG:
Bitte den Film noch nicht veröffentlichen, damit die Wettbewerbsbedingungen fair bleiben können.

VERSCHIEBUNG DES FESTIVALTERMINS AUF 9. MAI 2025
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und doch sind wir der Überzeugung, damit das Festival spannend und vielfältig zu erhalten und neuen, zeitgemäßen Entwicklungen in unserem Projekt eine Chance zu geben.
Denn wir haben im Jahr 2024 zum allersrsten Mal leider zu wenige Wettbewerbsbeiträge erhalten.

Das abgedreht-Team wird in der nächsten Zeit gemeinsam an der Neuaufstellung arbeiten und wir freuen uns über alle Anregungen und Menschen, die sich aktiv beteiligen möchten.
Nehmt gerne Kontakt zu uns auf, telefonisch oder per email.

Alle bereits erstellten Beiträge können zum nächsten Festivaltermin eingereicht werden, das Thema „Pause“ bleibt bestehen, ebenso kann das Thema „abgedreht“ gewählt werden.
Auf dieser Grundlage werden wir im Mai 2025 wieder einen interessanten und unterhaltsamen Festivalabend anbieten können.
Wir hoffen auf Dein und Euer Verständnis und wünschen uns, dass Ihr uns auch weiterhin wohlgesonnen bleibt.